woocommerce-wordpress-referenz-dean-and-david-detailseite

Dean and David

Über Dean and David freuen wir uns besonders, da uns die schnellen Gerichte und die Superfood Smoothies sehr gut schmecken. Aktuell hat der Kunde von uns eine neue System-E-Mail, Erweiterung der Registrierung, Integration von Trackingcodes und eine Sicherung der Instanz in seinem Woocommerce-Online-Shop erhalten. Weiterhin befindet sich der Kunde bei uns in der Betreuung und wird tatkräftig in Social Media und Performance unterstützt.
Der Kunde selbst hat sich mit sorgsamen Aufbau seiner Restaurant Kette seit 2007 als Garant für Frisches Fast Food etabliert und versorgt die hungrigen Herzen mittler Weilen Länderübergreifend in vielen Filialen. Dabei steht immer die Frische der Produkte und Nachhaltige Produktions- und Handelsketten im Vordergrund. Wir freuen uns Teil dieser Kette sein zu dürfen.

Dean and David
4.6 (92.38%) 21 votes
  • Client dean&david Superfood GmbH
  • Date 19. Dezember 2017
  • Tags E-Commerce, Woocommerce, Wordpress
  • URL View Project
Rufen Sie jetzt an 089 52 03 2803