Dominik Schraml

Der Rennfahrer und Driving Superviser Dominik Schraml, aktuell erfolgreich in der GT4 auf dem Treppchen vertreten, wird von uns gesponsert und im digitalen Bereich Full-Service betreut. Hierfür haben wir Ihm eine neue Webseite mit WordPress erstellt. Ein wichtiger Punkt bei der Erstellung war, die Integration der Social Media Feeds für Facebook und Instagram. Da Dominik Schraml viel unterwegs ist und seine Social Media Kanäle sehr gut bespielt, war es wichtig, dass seine Website Besucher immer auf dem aktuellen Stand seiner Laufbahn im Rennsport sind. Weiterhin betreuen wir Dominiks Webseite und schicken ihm viele positive Energie für seine nächsten erfolgreichen Rennen.

Dominik Schraml
5 (100%) 2 votes
  • Client Dominik Schraml
  • Date 14. Juni 2017
  • Tags Website, Wordpress
  • URL View Project
Rufen Sie jetzt an 089 90 14 2404