Getränke Onlineshop

Shopware mit Dosenpfand

Wir sind stolz darauf, unser erfolgreiches Projekt mit Moloko Beverage vorstellen zu dürfen, bei dem wir das Shopware 5 E-Commerce-System implementiert haben. In diesem Fall ging es nicht nur darum, eine ansprechende Website zu gestalten, sondern auch eine spezifische Herausforderung zu bewältigen – die Einführung eines Pfandsystems.

Fruchtig frisch

Getränke online verkaufen

Herrausforderung

E-Commerce-Beratung und Webdesign: Die Erstellung eines effektiven E-Commerce-Systems erforderte eine umfassende Beratung und die Entwicklung eines ansprechenden Webdesigns, das die Marke Moloko Beverage angemessen repräsentiert.

Pfandsystem-Einführung: Die zentrale Herausforderung bestand in der Einführung eines Pfandsystems, das nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch effizient sein musste. Dies erforderte eine enge Zusammenarbeit mit Moloko Beverage, um sicherzustellen, dass das Pfandsystem den Anforderungen und gesetzlichen Bestimmungen entspricht.

Technisch Stack

  • Planung IT-Infrastruktur
  • Setup IT-Infrastruktur
  • Setup Shopware 5 Community
  • SMARTY Frontend
  • Shopware Plugins
  • Shopware 5 Theme

Ergebnis

Unser Projekt mit Moloko Beverage war von Erfolg gekrönt. Die Umsetzung des Shopware 5 Projekts wurde zufriedenstellend abgeschlossen, und die Website zeichnet sich durch ein ansprechendes Design aus, das die Marke Moloko Beverage exzellent repräsentiert.

Eine weitere bedeutende Errungenschaft war die reibungslose Einführung eines effizienten Pfandsystems. Dieses System erfüllt sämtliche Anforderungen und schafft Transparenz und Effizienz sowohl für Moloko Beverage als auch für seine Kunden.

Dieses Projekt veranschaulicht unsere Fähigkeit, nicht nur ästhetisch ansprechende und funktionale Websites zu entwickeln, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Anforderungen zu liefern. Es ist ein herausragendes Beispiel für unser Engagement, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und in erfolgreiche Ergebnisse umzusetzen.

Anfrageformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *