Welche Webagentur in München ist die beste?
Die beste Webagentur München ist die, die zu Ihrem Unternehmen passt. In einer Beratung zu Ihrem Web-Projekt sollten Sie alles verstehen und nicht durch Fach- und Fremdwörter verwirrt sein. Im Design sollten sie ihren Geschmack mit der Webagentur abgleichen. Die Programmierung ihres Webshops oder ihrer Website sollte geordnet und im Austausch umgesetzt werden. Zu guter Letzt sollte dem Unternehmen eine Betreuung angeboten werden, um Bugs, Wartungen und Updates nach dem Go-Live zu bearbeiten.
Warum Updates und Wartung?
Eine Software ist etwas, was sich stetig verändert und weiterenwickelt. Zudem kommen aktualisierungen der Software-Hersteller welche Features genannt werden. Auch wichtige Sicherheitsupdates welche für die IT-Security ihres Online Shops oder Website wichtig sind, kommen durch die Updates. Hierbei redet man auch vom schließen aktueller Sicherheitslücken. Vorallem wenn Systeme neu im Web sind, beginnt eine große weitere Phase des Web-Projekts für das Unternehmen. Hierbei erhält man erste Kennzahlen und verbessert diverse kleinigkeiten in der Usability. Dabei ist es ganz normal das Bugs auftreten und nein es ist nicht weil die Agentur was falsch gemacht hat. Bugs sind ganz normal in der Software-Entwicklung und entstehen vorallem in der Weiterentwicklung von Software.
Internet ohne Responsive Design geht nicht mehr
Ein Responsive Design ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Warum? Es ist dafür zuständig, Inhalte Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops auf allen Mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) optimal darzustellen. Ein Großteil aller wirtschaftlich Tätigen verwendet ein solches Endgerät jeden Tag. Ob im Beruf oder in der Freizeit, Mobil Devices (Mobile Endgeräte) sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Deshalb ist die Mobile-Darstellung umso wichtiger. Der User ist einen intuitiven Umgang mit Webdiensten oder Apps gewohnt. Hier ist demnach die Usability Ihres Webauftritts aber auch ein ansprechendes Design für den Kunden entscheidend. Schließlich wollen die Menschen sich heute auch mit Produkten oder einem bestimmten Service in der Dienstleistung identifizieren. Erst dann wird der Kunde Ihr Kunde und nimmt mit Ihnen durch die positive Erfahrung Kontakt auf.