Steuerbartung für die Landwirtschaft

Website für Steuerberatung

Wir freuen uns, Ihnen unser erfolgreiches Projekt in Zusammenarbeit mit Berata vorstellen zu können. Im Rahmen dieses Projekts haben wir eine Website auf Basis von Shopware 6 entwickelt, die es ermöglicht, ein Backend für mehrere Frontends zu verwenden. Dieser Ansatz zur Backend-Nutzung hat die Wartung und Pflege erheblich vereinfacht und optimiert. Zusätzlich haben wir eine nahtlose Drittanbieter-Integration für den Stellenmarkt von Berata realisiert. Unser Beitrag erstreckte sich von der initialen Beratung und dem Webdesign bis zur umfassenden Entwicklung und SEO-Beratung.

Steuerberatung

Landwirtschaftliche Steuerberatung

Herrausforderung

Pflegeoptimierung: Die zentrale Herausforderung bestand darin, die Pflege und Wartung der Website zu optimieren und zu vereinfachen. Wir mussten sicherstellen, dass Berata die Plattform mit minimalem Aufwand verwalten konnte.

Drittanbieter-Integration: Die Integration eines Drittanbieters für den Stellenmarkt von Berata war ein bedeutender Schritt. Wir mussten sicherstellen, dass die Integration reibungslos und effizient verlief, um den Nutzen für Berata zu maximieren.

Technisch Stack

  • Planung IT-Infrastruktur
  • Setup IT-Infrastruktur
  • Setup Shopware 6 Community
  • TWIG Frontend
  • Shopware 6 Theme
  • Shopware Plugins
  • Shopware integrations

Ergebnis

Effiziente Pflegeoptimierung: Die Website wurde erfolgreich auf Basis von Shopware 6 realisiert, was die Pflege und Wartung erheblich vereinfachte und optimierte. Berata kann nun ihre Online-Präsenz mit minimalem Aufwand verwalten.

Nahtlose Drittanbieter-Integration: Die Integration eines Drittanbieters für den Stellenmarkt von Berata verlief reibungslos, wodurch die Funktionalität der Plattform erweitert wurde und den Nutzen für Berata steigerte.

Umfassende Unterstützung: Unsere Unterstützung erstreckte sich über die Bereiche Beratung, UI/UX-Webdesign, Entwicklung und SEO-Beratung. Dies gewährleistet, dass die Website nicht nur funktional ist, sondern auch benutzerfreundlich und suchmaschinenoptimiert.

Anfrageformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *